Die Blume des Lebens

Blume des Lebens
Bildquelle: www.yatego.com

 

Die sogenannte Blume des Lebens ist eine heilige geometrische Figur, die überall auf der ganzen Welt in Tempeln, Pyramiden und heiligen Stätten gefunden wurde. Dabei beschränkten sich die Funde nicht nur auf eine bestimmte Region, sondern verteilte sich über die Kontinente hinweg. So fand man sie beispielsweise in Ägypten, Irland, der Türkei, Yucatan, England, Israel, Tibet, China, Griechenland und Japan.

 

Mit ihren 19 Kreisen strahlt sie Harmonie aus und steht für Unendlichkeit. 

Sie ist demnach ein starkes Schwingungssymbol, das ein absolut harmonisch schwingendes Feld erzeugt. Zellen und Moleküle ihrer Umgebung bringt dieses Feld dazu, sich nach ihrem Ursprung auszurichten.

 

Tests zur Wirksamkeit der Blume des Lebens haben folgende Ergebnisse gezeigt:

 

"1. Der negative Einfluss von Elektrosmog auf das menschliche Energiesystem der Akupunktur-Meridiane wurde weitgehend neutralisiert.

Elektrosmog kann zu erheblichen Energieverlusten führen - in diesem Test waren es bis zu 49% Veränderung des sogenannten Leitwertes der Meridiane. Dies wurde durch das Amulett zum Großteil ausgeglichen. Eine vollständige Kompensation erfolgte bei 3 der 10 Testpersonen. Bei 5 weiteren Probanden wurde eine deutliche Verbesserung festgestellt; bei ihnen waren die verbliebenen Abweichungen so gering, dass bei den meisten Personen auch auf Dauer keine energetischen Missempfindungen auftreten sollten. Zusammen wurden also bei 8 der 10 Personen negative energetische Effekte harmonisiert."

 

"2. Für eine Untersuchung des Amulett-Einflusses auf Lebensmittel wurde exemplarisch die Veränderung von Wasser untersucht -und zwar der Einfluss eines mit dem Amulett "behandelten" Wassers auf das Energiesystem des Menschen getestet.

Von 30 Tests zeigte sich in 23 Fällen eine energetische Verbesserung, in 7 Fällen eine Verschlechterung. Die unbehandelten Wässer riefen vor der Behandlung bei 21 Tests negative energetische Effekte hervor. Nach dem Aufstellen auf die Scheibe nur bei 13 Einzeltests.

Durch die Blume des Lebens kam es also meist zu deutlichen energetischen Verbesserungen."

 

Somit kann man die Blume des Lebens als harmonisierendes und aktivierendes Feng Shui Accessoire und zur Meditation einsetzen. Auch Wasser kann man mit ihr (wieder) vitalisieren und Lebensmittel energetisieren. Wenn man die Blume des Lebens als Amulett trägt (so wie ich an manchen Tagen), so harmonisieren sich die körpereigenen Energiefelder und richten sich nach ihrem Ursprung aus.

 

Ganz konkret kannst du die Blume des Lebens zu Hause selbst anwenden:

Drucke dir Vorlagen von der Blume des Lebens in unterschiedlichen Größen aus und...

 

...stelle einen Teller, ein Glas oder eine Tasse mit Essen oder Trinken für ein paar Minuten auf die Blume, um die Nahrung nach dem Kochen wieder zu energetisieren.

 

...lege die Blume unter eine Pflanze, die Kraft benötigt.

 

...trage die Blume in deinem Geldbeutel. Hier neutralisiert sie die Störfelder der Euroscheine (die Metallflächen stören unser feinstoffliches Energiefeld).

 

...lege die Blume unter technische Geräte wie Laptop, TV oder Telefon, um die davon ausgehende Strahlungsbelastung abzuschwächen.

 

...und sei kreativ und lege sie an andere Orte, die du harmonisieren möchtest.

 

Viel Spaß beim Harmonisieren!
Liebe Grüße

Anna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Montag, 26 Dezember 2011 12:44)

    Ich hätte nie gedacht, dass die Blume eine solche Wirkung haben soll. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.